Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Vorstellung der kom. Vizepräsidentin des IPZV - Claudia Temmeyer

    Liebe Mitglieder des IPZV e.V.,

    seit ein paar Tagen gehöre ich dem Vorstand des IPZV e.V. kommissarisch an. Diese Entwicklung war auch für mich überraschend und ich möchte mich für den offensichtlichen Vertrauensvorschuss herzlich bedanken.

    Gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf Dipl. Finanzwirtin, mit meinem Lebensgefährten habe ich eine 7jährige reitbegeisterte Tochter, drei Islandpferde und ein Tibet Terrier komplettieren unsere kleine Familie.

    Seit 1999 gehöre ich dem Vorstand der Islandpferdereiter Osnabrücker-Land e.V. an. Nach vier Jahren im Amt der Schatzmeisterin habe ich das Amt der Vorsitzenden übernommen. Seit vielen Jahren gehörte ich damit dem erweiterten Vorstand des Landesverbandes Weser-Ems an, dessen Vorsitz ich vor drei Jahren übernommen habe.

    Mir ist bewusst, dass ich in dieser Situation keine leichte Aufgabe übernehme. Vieles wird Zeit und Geduld brauchen, auch wegen meines eigenen Lern- und Trainingsbedarfs. Persönlich ist mir ein gutes Miteinander und ein Meinungsaustauch auf allen Ebenen sehr wichtig. Wir sollten nicht „gemeinsam einsam“ handeln. Miteinander sollten wir mit Freude und Humor unsere gemeinsamen Ziele und Pflichten im Auge behalten. Offen bleiben nach innen, wie nach außen.

    Für persönliche Gespräche stehe ich Ihnen / Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

    In diesem Sinne freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit Ihnen / Euch, dem Länderrat und dem Präsidium.

    Herzliche Grüße

    Claudia Temmeyer

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige