Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    39. Sportlerehrung im Emsland

    Meppen. Trophäen, strahlende Gesichter und immer wieder lautstarke Anfeuerungsrufe: Die 39. Sportlerehrung des Landkreises Emsland ist am Dienstagabend in der Aula des Windthorst-Gymnasiums Meppen über die Bühne gegangen und hatte einige Highlights auf Lager.

    Insgesamt 135 Einzelsportler und 15 Mannschaften wurden für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr vor rund 470 Gästen ausgezeichnet.

    Eine Sportlerin an diesen Abend war Helen Klaas. Helen wurde für Ihre Erfolge in2019, darunter der WM in Berlin, geehrt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    https://www.ksb-emsland.de/aktuelles/detail/39-sportlerehrung-im-emsland-1422.html?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=62239c6e876c52d3858f39589171d0a6

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige