Copyright 2019 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

FIZO-Kurs > Tag 2

Etwas dezimiert, aber nicht minder motiviert, fand heute der zweite Trainingstag des FIZO-Projekts mit Marlise statt.

Der schlechten Wetterprognose ☔️💨 zum Trotz, trafen sich sieben wetterfeste Reiter mit ihren Pferden in Lingen, um sich ein weiteres Mal auf die Lingener FIZO im Mai vorzubereiten. Das Wetter war definitiv auf unserer Seite.....es blieb trocken....und manchmal zeigte sich sogar die Sonne☀️ !

Nachdem einige “neue” Pferde nochmal gebäudetechnisch unter die Lupe genommen wurden, ritten die Reiter ihr FIZO-Programm auf der Passbahn durch. Dabei wurde fleißig gefilmt🎥.

Anschließend an das Reiten, genossen alle ein leckeres Mittags-Buffet🧀🥗🥖🍪🥒🍇....vielseitig zusammengestellt von allen Teilnehmern! Toll&lecker!

Nach der mittäglichen Stärkung wurden alle Ritte anhand der Videos analysiert und die weiteren Trainingstipps besprochen.

Satt, trocken 😉, hochzufrieden und motiviert lassen wir diesen tollen Tag hinter uns und freuen uns auf ein Wiedersehen in vier Wochen! 🔜

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön 🙏nach Lingen, wir freuen uns jedes Mal, dass wir auf dieser tollen Anlage trainieren dürfen🥰

f t g m