Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Außerordentliche Mitgliederversammlung des IPZV verschoben

    Was sich in den vergangenen Tagen schon abzeichnete, ist nun Gewissheit. Für die am 20. Juni 2020 geplante außerordentliche Mitgliederversammlung gab es bis gestern keine Genehmigung von der zuständigen Ordnungsbehörde, weder für drinnen noch draußen und muss deshalb verschoben werden.

    Sie findet nunmehr am 29. August 2020 um 11.00 Uhr im H4 Hotel in Laatzen statt, die Einladung war hilfsweise schon ordnungsgemäß im DIP und auf der Homepage veröffentlicht. Die Corona bedingten Einschränkungen sind bis dahin so weit gelockert, dass einem ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung aus heutiger Sicht nichts im Wege steht. Selbst wenn zu diesem Zeitpunkt noch Abstandsregelungen gelten, können sie dort eingehalten werden.

    Peter Nagel komm.

    Präsident IPZV e. V.

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige