Copyright 2020 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

Wir suchen dich - neue Kaderplätze zu vergeben

Im Kader sind wieder Plätze freigeworden, die wir natürlich gerne wieder auffüllen möchten.

Einige haben ja letztes Jahr schon am Projekt 2020 mitgemacht, wenn ihr nun die Quali für die DJIM erreicht habt, nehmen wir sehr gerne eure Bewerbung entgegen.

Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Kinder, Jugendliche und Junioren herzlich eingeladen mir ihre Bewerbung zukommen zulassen.

Voraussetzung für die Bewerbung ist die Quali für die DJIM 2020 in mindestens einer Prüfung.

Bitte schreibt in die Bewerbung: Name, Alter von euch und eurem Pferd, welchem Ortsverein ihr angehört.

Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungsschluss: 19.1.2020

Sollten wir mehr Bewerbungen als Plätze haben, werden wir im Februar noch eine Sitzung stattfinden lassen.

Und für all diejenigen, die die Quali für die nächste DJIM noch nicht erreichen, aber ein talentiertes Pferd haben und gerne 2021 an der DJIM teilnehmen möchten, bieten wir im Herbst ein Training an. Dieses steht dann unter dem Motto „wir bringen dich zur DJIM 2021/22“.

Ansonsten finden die Kadertrainings nächstes Jahr an folgenden Terminen statt:

  • 1.3 Lingen
  • 25./26.4 Sandheide
  • 16./17.5 Belm

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

f t g m