Copyright 2020 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

39. Sportlerehrung im Emsland

Meppen. Trophäen, strahlende Gesichter und immer wieder lautstarke Anfeuerungsrufe: Die 39. Sportlerehrung des Landkreises Emsland ist am Dienstagabend in der Aula des Windthorst-Gymnasiums Meppen über die Bühne gegangen und hatte einige Highlights auf Lager.

Insgesamt 135 Einzelsportler und 15 Mannschaften wurden für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr vor rund 470 Gästen ausgezeichnet.

Eine Sportlerin an diesen Abend war Helen Klaas. Helen wurde für Ihre Erfolge in2019, darunter der WM in Berlin, geehrt.

Herzlichen Glückwunsch!

https://www.ksb-emsland.de/aktuelles/detail/39-sportlerehrung-im-emsland-1422.html?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=62239c6e876c52d3858f39589171d0a6

f t g m