Copyright 2020 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

Außerordentliche Mitgliederversammlung des IPZV verschoben

Was sich in den vergangenen Tagen schon abzeichnete, ist nun Gewissheit. Für die am 20. Juni 2020 geplante außerordentliche Mitgliederversammlung gab es bis gestern keine Genehmigung von der zuständigen Ordnungsbehörde, weder für drinnen noch draußen und muss deshalb verschoben werden.

Sie findet nunmehr am 29. August 2020 um 11.00 Uhr im H4 Hotel in Laatzen statt, die Einladung war hilfsweise schon ordnungsgemäß im DIP und auf der Homepage veröffentlicht. Die Corona bedingten Einschränkungen sind bis dahin so weit gelockert, dass einem ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung aus heutiger Sicht nichts im Wege steht. Selbst wenn zu diesem Zeitpunkt noch Abstandsregelungen gelten, können sie dort eingehalten werden.

Peter Nagel komm.

Präsident IPZV e. V.

f t g m