Copyright 2020 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

Einladung zum Reitkurs mit Siggi Mar 31.10.-01.11.2020 auf dem Sonnenhof in Melle

Mein Name ist Nora Kollmeyer und ich bin im Landesverband Weser Ems für den Themenschwerpunkt Ausbildung zuständig. Das heißt ich vertrete euch im Bundesverband und versuche auf Landesebene euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Dazu müsste ich wissen was eure Bedürfnisse sind. Um das nicht alles so theoretisch abzuhandeln fände ich ein gemeinsames Treffen gut. Was böte sich dazu mehr an als gemeinsam zu reiten und zu trainieren. Ich konnte Siggi Marr gewinnen einen Kurs zu veranstalten.

Dieser Kurs ist vorgesehen für alle IPZV Trainer (C,B,A) aus dem Landesverband Weser Ems.
Kosten (dank Zuschuss des Landesverbandes) 150€ pro Person zzgl. Box 15€/Tag.
Alle Trainer haben die Möglichkeit sich bis zum 06.09.2020 anzumelden.

Falls du nicht mitreiten möchtest oder kannst würde ich mich trotzdem freuen wenn du kommst und wir einen gemeinsamen Abend am 31.10. verbringen um über das große Thema Ausbildung zu sprechen. Gerade euer Engagement ist sehr wichtig. Geht es doch auch um den IPZV und damit unsere Zukunft und Lebensgrundlage.

Anmeldung für den Kurs aber auch für den Abend per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollte der Kurs bis dahin nicht voll sein, wird er für alle Mitglieder geöffnet.

Kurz zur Person:
Sigurður Marinusson (Siggi Mar) lebt auf einem Islandpferdegestüt in den Niederlanden. 

Siggi ist (FT) Trainer. Und erfolgreicher nationaler und internationaler Sportreiter.
Er war mehr als zehn Mal Teil eines Weltcup-Teams, sowohl für Island als auch für die Niederlande. WC 2011 mit Eilimi von Lindenhof. WC 2013 mit Atli frá Norður-Hvammi.

f t g m