Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Charlotte Schulze Buschhoff

    Ich bin Charlotte Schulze Buschhoff, 22 Jahre alt und komme aus Münster. Ab diesem Jahr starte ich mit meiner Stute Tign vom Röschbacherhof in der Erwachsenenklasse für den IPRV Lingen-Emsland. Unsere Paradedisziplin ist der Viergangpreis, aber daneben starten wir auch im Töltpreis. Zwar sind wir schon seit längerem ein Team, jedoch versuche ich mich stets mit ihr weiter zu entwickeln und das Bestmögliche aus uns herauszuholen.

    Neben dem Reiten studiere ich momentan im 6. Semester Medizin.

     

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige