Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Ronja Klein

    Eigentlich sitze ich auf Islandpferden seitdem ich laufen kann, weil sie schon mein Großvater seit den 60er Jahren kennen und lieben gelernt hatte. Meine Mutter hat mir das Reiten beigebracht und mit ihrer Unterstützung habe ich meine Reitabzeichen bis hin zum Trainer B bestreiten können. Die fünfte Gangart durfte ich durch meine Schwester und ihre Rennpassstute kennen lernen, welche mich seit jeher fasziniert. Daher vertrete ich mit meinem Tónn vom Ilpetal den "Islandpferdereiter Osnabrücker Land" (IPOL) auch in den drei Passwetbewerben PP1, P2 und P3.

    Mein Ziel für die Zukunft ist das Passrennen auf die lange Distanz und meine Zeiten immer weiter zu verbessern.

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige