Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Weiterer Qualitag auf Ellenbach am 24.07.

    Am Sonntag den 24.07. findet auf Ellenbach noch ein Qualitag statt. Er richtet sich ausschließlich an alle Young Rider, die in dieser Prüfung noch keine Qualifikation haben und sie Last Minute noch erreichen möchten. Die einzelnen Prüfungen entnehmt bitte der Ausschreibung. Jugendliche die sich dort vor Ort qualifizieren zahlen einfache Nenngebühr, müssen aber – da nach Nennschluss genannt- als erstes starten.

    Ab sofort ist die Ausschreibung online - Nennschluss ist der Gleiche wie bei der DJIM.

    Hier geht’s zur Ausschreibung und Onlineanmeldung http://www.ipzv.de/newsdetail-kurzmeldungen/items/last-minute-quali-ellenbach-am-24-juli.html.

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige