Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Constanze Schulze Buschhoff

    Ich heiße Constanze Schulze Buschhoff, bin 20 Jahre alt und komme aus Münster. Mit meinem Hengst Kóngur frá Sörlatungu bin ich bisher in der T2 und V1 gestartet.

    Dieses Jahr streben wir aber eine harmonische Vorstellung im Fünfgangpreis an und wollen uns auch in der einen oder anderen Passdisziplin auf der Passbahn versuchen. Seit dem letzten Jahr starte ich für den IPRV Lingen-Emsland in der Juniorenklasse.

    Im Herbst ziehen Kongur und ich nach Hamburg, weil ich dort nun das Medizinstudium beginne werde.

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige