Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    DJIM 2016

    Nun neigt sich auch der vorletzte Tag der DJIM dem Ende. Wie auch in den vergangenen Tagen war es ein spannender Tag mit zahlreichen erfolgreichen Ritten aus Weser-Ems.

    Heute früh ging es los mit der Vorentscheidung des Jugend-Viergangpreises. Marlene und ihr Samuel qualifizierten sich durch einen tollen Ritt für das B-Finale und erreichten dort einen hervorragenden dritten Platz mit einer Endnote von 6,04. Eine tolle Leistung des noch so jungen Paares.

    Auch Hannah und ihr Isingur starteten in der V1 und zeigten abermals ihr Können. Eine wirklich schöne Vorstellung und im Gesamtranking der 12. Platz.

    Nach den Jugendlichen ging es für die Junioren in der T2 darum Tölt mit und ohne Zügel zu präsentieren. Besonders Sophie und dem Fuchs Vígur gelang dies in allen drei Aufgabenteilen und so können wir ihr zum zweiten Platz(6,73) und damit zum Einzug ins A-Finale gratulieren. Auch mit ihrem zweiten Pferd Safir brillierte Sophie und erreichte tolle 5,93 Punkte.

    Ein besonderer Glückwunsch gilt Ilke mit ihrem Solon. Die beiden rutschten mit Glück ins C-Finale im Viergangpreis der Junioren und zeigten dort sehr gleichmäßig gute Gänge, was den Sieg und damit das B-Finale bedeutet! Dafür sind die Daumen fest gedrückt!

    Auch neben der Ovalbahn zeigen die Weser-Emsler ihr Vielseitigkeit: Catharina und ihr Tjaldur vom Wesel erreichten in der Geländeprüfung der Junioren einen hervorragenden vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu! Außerdem dürfen wir Dich nun auch im Kader als festes Mitglied begrüßen und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

    Außerdem stand heute noch der Länderabend auf dem Programm: "Bubble-Soccer". Der Landesverband zeigte sich sportlich und erreichte einen tollen dritten Platz!

    Für alle morgigen Finals wünschen wir euch viel Erfolg!

    Weitere Bilder und Berichte findet ihr auf facebook

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige